KARTENTEXTE - DATENBANK

Anzahl Kartentexte: 354   Anzahl Rubriken: 6

| Alle Rubriken |

Geburtsanzeigen
--
Kartentexte fĂĽr Geburtsanzeigen
--
anfang zurück 1 2 3 4 weiter ende
--
Möge Gott, der dir dieses Leben gab, über deinem Leben wachen, dass in deinem Leben geschieht, was er für dich bestimmt hat. Wir freuen uns über die Geburt unseres zweiten #Sohnes/Tochter Name#
Geboren am #Datum# um
#Zeit# h. Gewicht: #2950# g, Grösse: #50# cm
~~~~.~~~~
Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich bin der/die kleine #Vorname Name#. Was ich mal werden möchte? Rennfahrer/in! Hab ja schon einen schnellen Start ins Leben hinter mir: ich kam am #Datum# um #Zeit# h mit #Gewicht# g nach nur #2,5# Stunden zur Welt. Und gross bin ich ja auch schon, nämlich #51# cm und mit meinem Köpfchen von #35# cm mach ich dem Dickschädel meiner stolzen Eltern #Name 1 und Name 2# alle Ehre!
~~~~.~~~~
Hallo! Jetzt bin ich da, ich war bestellt, nun schützt mich vor der bösen Welt! Ich bin #Name#, geboren am #Datum/Zeit#. Ich war #47# cm klein und #2830# g leicht. Viele Grüsse aus #Ort#
~~~~.~~~~
Hallo, darf ich Euch meine kleine Schwester/Bruder #Name# vorstellen? Sie gehört seit dem #Datum# zu unserer Familie. Zur Geburt war sie #48# cm klein und wog #3170# g. Angeblich soll ich auch mal so klein gewesen sein, aber die Erwachsenen können einem viel erzählen. Jedenfalls bin ich total stolz auf #Name#. Sie/Er ist ein ganz liebes Baby, was nur selten einmal weint, nicht einmal beim Haarewaschen. Jetzt hoffe ich, dass sie schnell wächst, damit ich bald mit ihr spielen kann. Es grüsst Euch ganz lieb *Geschwister# mit ihren Eltern #Name 1 und Name 2#.
~~~~.~~~~
Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt! #Name Vorname# ist endlich da! Am #Datum# um #Zeit# h, #50# cm klein und #2790# g leicht. Es freuen sich riesig die stolzen Eltern #Name 1 und Name 2#!
~~~~.~~~~
Am #Datum# um #Zeit# Uhr war es endlich soweit, #Name# kam mit #3460# g, #51# cm Länge und #35# cm KU auf die Welt. Im Krankenhaus #Name# wurden Mama und Kind super versorgt, so dass wir nach 3 Tagen schon nach Hause durften, wo wir schon sehnlichst von der/m grossen Schwester/Bruder erwartet wurden.
~~~~.~~~~
Zwei kleine FĂĽsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~~~~.~~~~
Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
~~~~.~~~~
Ein Kind macht
das Haus glĂĽcklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld grösser,
die Hände ruhiger
die Nächte länger,
die Tage kĂĽrzer,
und die Zukunft heller.
#Name#

#10.5.97# #3300# g
#Name 1 und Name 2#
~~~~.~~~~
Ein Köpfchen, ein Näschen,
zehn niedliche Zehen,rundum ein Geschöpfchen, so süss anzusehen.
Ein MĂĽndchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.
~~~~.~~~~
--
anfang zurück 1 2 3 4 weiter ende
--

nach oben

PEJO'S Kartentexte Datenbank

Kostenloser Zitat Versand