KARTENTEXTE - DATENBANK

Anzahl Kartentexte: 356   Anzahl Rubriken: 6

| Alle Rubriken |

Sprüche für das Gästebuch
--
Sie sind zu einem Fest eingeladen, plötzlich macht ein Gästebuch die Runde. Keine Panik, hier finden sie die passenden Worte
--
1 2 3 weiter ende
--
In dieses schöne Büchlein schreib ich heut ein Verslein. Will in Gedanken bei dir/euch sein und niemals ganz vergessen sein.
~~~~.~~~~
Und wo die Herzen weit sind, da ist auch das Haus nicht zu eng. Vielen Dank, ihr seid die Besten.
~~~~.~~~~
Ein Heim von Liebe warm durchblüht, wo makellose Treue blüht und Frohsinn sich zum Glück gesellt, das ist das schönste auf der Welt. Vielen Dank für alles.
~~~~.~~~~
Mag auch des Buches Schrift verbleichen, Freundschaft braucht ganz andere Zeichen. Im Herzen wollen wir bei euch stehen, mögen auch noch so viele Jahre vergehen.
~~~~.~~~~
Wenn ich einst im Lehnstuhl sitze, und zu gar nichts bin mehr nütze, möcht ich mich an euch erfreuen, die hier keine Mühen scheuen.
~~~~.~~~~
Der Tag war wunderbar, das Essen phantastisch, wir kommen gerne wieder!
~~~~.~~~~
Mögen alle guten Wünsche, die in diesem Album stehen, eines schönen Tages schliesslich für euch/dich in Erfüllung gehen!
~~~~.~~~~
Ach, was soll ich dir hier schreiben, ein langes, schmalziges Gedicht? Ich möchte in Erinnerung bleiben und schreibe dir: "Vergiss mich nicht!"
~~~~.~~~~
Gästebuch Einleitung!

Wer auch immer da ist zu Besuch, der trag sich ein ins Gästebuch. Jedoch ob mit, ob ohne Spruch, des rechnet jeder am besten für sich. Die Hauptsach ist, es steht pro Herr und Dame, zum Datum passend auch der Name. Dann kann man nämlich zusammenzählen - und sollt ein Silberlöffel fehlen, dann wissen wir wenigstens am End: Wer da war und ihn haben könnt!
~~~~.~~~~
Gästebuch Einleitung!

Seid so nett und schreibt ganz fein in unser Gästebuch hinein.
~~~~.~~~~
--
1 2 3 weiter ende
--

nach oben

PEJO'S Kartentexte Datenbank

Kostenloser Zitat Versand