KARTENTEXTE - DATENBANK

Anzahl Kartentexte: 354   Anzahl Rubriken: 6

| Alle Rubriken |

Sprüche für das Gästebuch
--
Sie sind zu einem Fest eingeladen, plötzlich macht ein Gästebuch die Runde. Keine Panik, hier finden sie die passenden Worte
--
anfang zurück 1 2 3 weiter ende
--
Die Jahre werden vergehen, wenn wir uns nicht mehr sehen. Doch als Erinnerung an mich, schreib ich diesen Vers fĂĽr dich/euch.
~~~~.~~~~
Wenn ihr einst in stillen Stunden, nemmt dies Album in die Hand und ihr hast dies Blatt gefunden, denkt, den/die haben wir auch gekannt!
~~~~.~~~~
Wenn du einst in stillen Stunden, nimmst dies Album in die Hand und du hast dies Blatt gefunden, denk, den hab ich auch gekannt!
~~~~.~~~~
Was Magen und Herz so erfreute, dafĂĽr bedanke ich mich heute.
~~~~.~~~~
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, leider müssen wir jetzt gehn, doch wir werden uns wiedersehn!
~~~~.~~~~
Des Gästebuches strenger Zwang
macht schliesslich nur den Laien bang.
Der Fachmann denkt sich schon zu Haus
rechtzeitig vorher dieses aus:
Danke für alles, es war ein schöner Tag!
~~~~.~~~~
Was Herz und Magen so erfreute,
dafĂĽr bedanke ich mich heute!
~~~~.~~~~
Es lässt sich nicht vermeiden:
Der Gast wird vor dem Scheiden
vor´s Gästebuch gesetzt.
Und dieses schreib ich jetzt,
damit es auch andere lesen:
Schön ist´s hier gewesen!
~~~~.~~~~
Wir danken für die schönen Stunden,
sie waren heiter und voll Schwung.
Was wir an Gastlichkeit gefunden,
das bleibt uns in Erinnerung!
~~~~.~~~~
Klar, dass man hier sehr gerne schreibt:
Danke! Und die Erinnerung bleibt!
~~~~.~~~~
--
anfang zurück 1 2 3 weiter ende
--

nach oben

PEJO'S Kartentexte Datenbank

Kostenloser Zitat Versand