Zitate & Sprichwort - DATENBANK

Anzahl Zitate: 6644   Anzahl Autoren: 1274

Einzel-Zitat | Zufallszitate | Alle Autoren

Herzog Roman
--
Roman Herzog, *05.04.1934 - , dt. Politiker, 6. Bundespräsident der BRD
------

------

Man kann aus jedem Gespräch, bei dem man selbst nicht dauernd redet, sondern ganz einfach zuhört, unendlich viel erfahren und lernen.

~~~~.~~~~
Ich habe nichts dagegen, dass die Menschen im Internet verkehren. Aber eine Freundschaft, die in mehreren Biergartenbesuchen gestärkt worden ist, ist mehr wert als das gesamte Internet.
~~~~.~~~~
Jede Zahl in einem Vortrag halbiert die Zahl der Zuhörer.
~~~~.~~~~
Lebenslanges Lernen ist nötiger denn je - aber bitte überwiegend im Beruf, nicht als Beruf.
~~~~.~~~~
Gottvertrauen ist immer noch ein gutes RĂĽstzeug fĂĽr die Wanderung.
~~~~.~~~~
------

------

nach oben

PEJO'S Zitatedatenbank

Kostenloser Zitat Versand
powered by PEJOGRAVUREN