Zitate & Sprichwort - DATENBANK

Anzahl Zitate: 6644   Anzahl Autoren: 1274

Einzel-Zitat | Zufallszitate | Alle Autoren

Marti Kurt
--
Kurt Marti, *26.10.1997 - , schwez. Theologe, Pfarrer, Schriftsteller
------

------

Weil wir fast nie vollständig zu sagen vermögen, was wir sagen wollten, reden wir weiter.

~~~~.~~~~
Nie aber weiss man genau, was man denkt, bevor man nicht versucht hat, dar√ľber zu reden.
~~~~.~~~~
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
~~~~.~~~~
Wie der Mensch ist auch Gott zur Ware geworden: Religion ist die Branche, die sie umsetzt.
~~~~.~~~~
Fr√ľher war man p√ľnktlich. Heute kommen die Leute im Auto und meistens zu sp√§t.
~~~~.~~~~
Lichtblick: Unerbittlich zerstören Nutzen und Nutzung diesen Planeten. Das Nutzlose allein hat noch Erbarmen mit uns.
~~~~.~~~~
------

------

nach oben

PEJO'S Zitatedatenbank

Kostenloser Zitat Versand
powered by PEJOGRAVUREN